ÜBER MOOI LEVEN

Im Jahr 2019 wurde die Firma mooi leven gmbh von Esther Casarotti gegründet. Als gebürtige Niederländerin war die Namensgebung schnell gefunden: mooi leven bedeutet auf Holländisch „schönes Wohnen“.

Nach meiner Ausbildung zur eidg. dipl. Kauffrau erlangte ich das höhere Wirtschaftsdiplom VSK und arbeitete während 30 Jahren im kaufmännischen Bereich. Mein Flair und die Kreativität für das Einrichten von Häusern und Wohnungen habe ich nun vom Hobby zum Beruf gemacht. Aus diesem Grund habe ich mich im 2018 zur dipl. Sachbearbeiterin Immobilienbewirtschaftung weitergebildet und die Ausbildung zur Home Staging Professional beim Schweizer Verband für Home Staging & Redesign, SVHR, in diesem Jahr absolviert. 

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme und bin gespannt auf Ihre Immobilie.